Home | Uta Drögemüller
Über mich

Meine Haltung gegenüber Menschen und Organisationen ist von Klarheit, Selbstverantwortlichkeit und Respekt geprägt. Diese Werte sind mein stetiger Begleiter.

Mein Ziel ist es, Menschen und Organisationen in ihrem Tun und Sein zu stärken sowie zu unterstützen, Erfolg und Zufriedenheit zu vermehren. Einer meiner Leitsätze diese Ziele zu erreichen, ist: "Reflektierend mehr sehen und achtsam agieren - mutig eigene Muster überwinden und die eigene Identität beibehalten - in Beziehung zu Menschen und mit sich selbst sein."
 
Ich arbeite mit qualifizierten Partnern in Netzwerken zusammen. Allen Partnern ist gemeinsam, dass wir uns regelmäßig weiterentwickeln und unsere Expertisen austauschen.

Für die Durchführungen größerer Unternehmensvorhaben, in denen es mehr als nur einer Person für die Begleitung und Umsetzung bedarf, schließen wir uns zusammen. Gerne lasse ich Ihnen bei Bedarf das Profil eines geeigneten Partners zukommen.

Erfahren Sie mehr über mich:
  Mein Profil
  Meine Werte


Meine Partner:
SIMunich   IKYA Experience

 
Uta Drögemüller